Umsatzuni Begleitkurs Free

Jetzt kannst du dir alle Folgen des Umsatzuni-Podcast sichern und so eine Sammlung von effektiven Verkaufs-Hacks aufbauen. Zusammen mit der ebenfalls kostenlosen Umsatzuni-APP hast du das komplette Know-How immer bei dir.

Über 25 Stunden Sales-Know-How

Der Begleitkurs zum Umsatzuni-Podcast ist eine großartige Ressource für alle, die ihre Verkaufsfähigkeiten verbessern wollen. Dieser Kurs enthält über 25 Stunden Audioinhalte, die übersichtlich nach Themen geordnet sind und dir all das Wissen vermitteln, das du brauchst, um mehr Verkäufe abzuschließen und mehr Provisionen zu verdienen.

Thomas Stimme ist locker und selbstbewusst, als ob er sich mit einem Freund unterhält. Er lässt seine eigenen Erfahrungen einfließen, so dass der Stoff nachvollziehbar und unterhaltsam ist. Du wirst sicher eine Menge lernen und dabei auch noch lachen.

  • Produktivität und Effektivität
  • Motivation und Mind-Set
  • Analyse und Vertrauensaufbau
  • Argumentation und Verkaufsrhetorik
  • Einwandbehandlung
  • Abschluss und Verhandlung

In 3 Schritten zum Kurs + APP

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Step 1.

Sichere dir den Kurs für 0,- Euro hier:

Du kannst über jeden Browser von überall auf deinen Kurs zugreifen. 

Step 2.

Lade dir die Umsatzuni-App herunter

Mit der Umsatzuni-App geht´s noch komfortabler. Du bekommst gratis eine komplette App mit deinen Kursinhalten auf dein Handy.

Step 3.

Login mit deinen Kursdaten in die APP

Deine Login-Daten gelten auch für den Kurs. Wenn du die App öffnest gib einfach deine Login-Daten an und schon wird dein Kurs in der App aktiviert.

Hier kannst du den Kurs direkt im Umsatzuni-Kursportal von meinem Anbieter elopage bestellen:

24/7 immer dabei mit der

Umsatzuni-APP

Hol dir deine Umsatzuni-Kurse direkt auf dein Handy. Immer dabei und direkt erreichbar. Keine zusätzlichen Kosten!