99 SALES-WERKZEUGE

[für deinen Verkaufserfolg]

Jetzt kannst du dir 99 Verkaufstechniken aus dem Umsatzuni-Podcast sichern und so eine Sammlung von effektiven Verkaufs-Hacks aufbauen. Zusammen mit der ebenfalls kostenlosen Umsatzuni-APP hast du das komplette Know-How immer bei dir.

Über 25 Stunden Sales-Know-How

Der Begleitkurs zum Umsatzuni-Podcast mit 99 praxiserprobten Verkaufstechniken ist eine großartige Ressource für alle, die ihre Verkaufsfähigkeiten verbessern wollen. Dieser Kurs enthält über 15 Stunden Audioinhalte, die übersichtlich nach Themen geordnet sind und dir all das Wissen vermitteln, das du brauchst, um mehr Verkäufe abzuschließen und mehr Provisionen zu verdienen.

Thomas Stimme ist locker und selbstbewusst, als ob er sich mit einem Freund unterhält. Er lässt seine eigenen Erfahrungen einfließen, so dass der Stoff nachvollziehbar und unterhaltsam ist.

Du wirst sicher eine Menge lernen und dabei auch noch lachen.

Die Sammlung umfasst Sales-Tools zu den wichtigsten Themengebieten:

  • Einwandbehandlung und schwierige Gesprächssituationen
  • Abschluss und Verhandlung
  • Argumentation und Verkaufsrhetorik
  • Bedarfsanalyse und Vertrauensaufbau
  • Motivation und Mind-Set

impulse für überzeugungstäter

99 Verkaufstechniken - über 15 Stunden feinste Verkaufsrhetorik!

Über Thomas Bottin


Thomas Bottin gibt dir wertvolle Tipps, Verkaufstechniken und Strategien, die dir helfen, mehr Geschäfte abzuschließen und deinen Gewinn zu steigern.


Mit seinem Insiderwissen und seiner Erfahrung kann er dir helfen dir, bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen!


Thomas Bottin ist Geschäftsführer der Bottin GmbH. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg, ist NLP-Master (DVNLP), zertifizierter MBTI©- Trainer und Inhaber der Marken Umsatzuni© und ReflexRhetorik©.


Er trainiert und berät seit 20 Jahren Firmen wie Puma, Kärcher, Hugo Boss, Linde, Generali, Parador,  BKK Mobil Oil, Messe Düsseldorf, Bertelsmann, Versicherungskammer Bayern, u.v.m.

Thomas Bottin Umsatzuni