Umsatzuni Podcast: Sales-Tools, die den Unterschied machen

Jeden Dienstag ein frischer Impuls für deinen Sales-Werkzeugkasten!

Online-Kurs für 0,- Euro

Jetzt kannst du dir alle Folgen des Umsatzuni-Podcast sichern und so eine Sammlung von effektiven Verkaufs-Hacks aufbauen. Zusammen mit der ebenfalls kostenlosen Umsatzuni-APP hast du das komplette Know-How immer bei dir.

Über Thomas Bottin

 Thomas Bottin gibt dir wertvolle Tipps, Verkaufstechniken und Strategien, die dir helfen, mehr Geschäfte abzuschließen und deinen Gewinn zu steigern. Mit seinem Insiderwissen und seiner Erfahrung kann er dir helfen dir, bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen!

Thomas Bottin ist Geschäftsführer der Bottin GmbH. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg, ist NLP-Master (DVNLP), zertifizierter MBTI©- Trainer und Inhaber der Marken Umsatzuni© und ReflexRhetorik©.

Er trainiert und berät seit 20 Jahren Firmen wie Puma, Kärcher, Hugo Boss, Linde, Generali, Parador,  BKK Mobil Oil, Messe Düsseldorf, Bertelsmann, Versicherungskammer Bayern, u.v.m.

Free Download

Jetzt abonnieren auf:

Newsletter: Verkaufserfolg!

Mit seinem Insiderwissen und seiner Erfahrung gibt dir Thomas Bottin wertvolle Tipps, Verkaufstechniken und Strategien, die dir helfen, mehr Geschäfte abzuschließen und deinen Gewinn zu steigern. 

Also warte nicht - melde dich noch heute an und arbeite an deinen Sales-Skills.