Produktpräsentation – in 3 Schritten zum perfekten Pitch

Wie machst du aus einer normalen Produktpräsentation ein Überzeugungskunstwerk? Ganz einfach: Nutze die drei Stufen des Michelangelo-Prinzips. Schau dir hier das Video zur Produktpräsentation an:Die wichtigsten Stellen im Video:Schlechte

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Buying Center | in 3 Schritten „knacken“ [Sprachmuster]

Verkaufen im B2B Vertrieb kann anspruchsvoll sein. Vor allem dann, wenn bei der Kaufentscheidung diverse Leute mitmischen. Im B2B Vertrieb nennt sich das Buying Center. Wie du das

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Kundenakquise | die 3 Wege der Neukundenakquise

Professionelle und berechenbare Kundenakquise ist der Hebel für Vertriebserfolg. Ich stelle dir hier die 3 Wege der Kundenakquise vor. Und meine Tipp an dieser Stelle: du solltest diese

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Mit Zusatzverkauf bis zu 25% mehr Umsatz erzielen

Wer die Chance für einen Zusatzverkauf erkennt und richtig nutzt, kann seinen Umsatz um bis zu 25 Prozent steigern! Du bekommst hier eine Checkliste für deinen Zusatzverkauf und

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Ich-Botschaften – So schaffst du Klarheit mit schwierigen Kunden

Ich-Botschaften sind Kommunikationstools, die dir helfen dich in schwierigen Kundensituationen richtig zu positionieren. Sie können dir Ärger und viel unnötige Arbeit ersparen – wenn du sie richtig einsetzt.

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Verkaufspräsentation | So verkauft deine nächste Präsentation

Mit offenen und geschlossenen Feedback-Loops aktivierst du deinen Kunden während der Verkaufspräsentation. Du vermeidest so langatmige Monologe und hältst die Aufmerksamkeit des Kunden während der Präsentation hoch. Wie

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Ein bewährter Weg um Vorwände im Verkaufsgespräch zu isolieren

Wie kannst du Vorwände von Einwänden unterscheiden? Ich möchte dir hier zwei Methoden vorstellen, mit denen du Vorwänden auf die Spur kommen kannst.Vorwände von Einwänden zu unterscheiden ist

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Bedarfsanalyse: 5 Schritte & 6 Fragetechniken für den Verkauf

Ich stelle dir im Folgenden 5 Schritte in der Bedarfsanalyse vor, die dir eine gute erste Struktur geben. Verfeinern kann man später immer noch. Wenn du diese 5

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So funktioniert SPIN-Selling | Der Leitfaden mit 4 Fragen

SPIN-Selling gehört zu den Verkaufsstrategien, die mich sofort begeistert haben. Nicht nur weil es eine sehr elegante Methode ist, sondern weil sie durch das aktive Beobachten von erfolgreichen

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Verkaufserfolg – Optimismus lernen und 88% mehr verkaufen!

Laut den Ergebnissen einer Studie von Dr. Seligman verkaufen Verkäufer mit einer ausgeprägten optimistischen Grundeinstellung 88% mehr als Ihre pessimistischen Kollegen. Diese Ergebnisse sind aber nicht das Fantasiegebilde

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