Wer in Verkaufs- und Verhandlungssituationen treffsicher die Gefühle des Gegenüber lesen kann, der ist klar im Vorteil. Wer diesen Vorteil für sich nutzen will, und dabei nichts dem
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Wer in Verkaufs- und Verhandlungssituationen treffsicher die Gefühle des Gegenüber lesen kann, der ist klar im Vorteil. Wer diesen Vorteil für sich nutzen will, und dabei nichts dem
Der Abschluss eines Verkaufsgespräches ist mit einer Abschlusstechnik einfacher. Die Abschlussvariante, die ich dir hier vorstelle kommt aus der Familie der sogenannten hypnotischen Sprachmuster. Der Abschluss ist einfach,
Solltest Du Abschlusstechniken einsetzten? Ist das nicht nur etwas für dieses unsympathischen Hochdruckverkäufer? Macht man sich damit nicht unter Umständen die ganze Kundenbeziehung kaputt, weil der Kunde sich
Nutze Zitate als Spannungselementen um deine Verkaufspräsentationen interessanter, nachvollziehbarer und eingängiger zu machen. Die erste Wahl dafür sind übrigens die Zitate deiner Kunden!Zitate machen deine Verkaufsgespräche spannenderRidley Scott
Brückenformulierungen stärken deine Verkaufsrhetorik. Mit ihnen zwingst du dich, „kundisch“ zu sprechen. Statt mit leblosen Merkmalen argumentierst du mit Brückenformulierungen mit kraftvollen Motiven. Lade dir am Besten gleich
Wer Kaufsignale erkennen kann hat Vorteile beim Verkaufsabschluss. Denn Kaufsignale ermöglichen das richtige Timing beim Abschluss. In dieser Podcast-Folge geht es um unterschiedliche Kaufsignale und wie man Kaufsignale
Sie sitzen vor uns, 6 Profiverkäufer die sich in einem Assessment Center (AC) um eine Stelle als Key-Account-Manager für ein mittelständischen Produktionsbetrieb bewerben. Es wird an diesem Tag
Aus dem Amerikanischen kommt das Acronym “ABC – Always Be Closing”. Frei übersetzt heißt das so viel wie, die beste Zeit zum Verkaufsabschluss ist jetzt (Abschlusstechnik). Besonders bei
Storytelling ist eine Methode, die uns als Verkäufer im Verkaufsgespäch sehr stark helfen kann. Und erfahrene Verkäufer wissen um die Wirksamkeit einer guten Sales-Story. Denn Storytelling im Verkaufsgespräch