Mit dieser Salesstory knackst du jeden Einwand

Wie kann man bei der Einwandbehandlung mit Salesstories geschickt argumentieren? Ich möchte dir eine kurze, knackige Verkaufstechnik vorstellen, mit der du die Kraft des Storytelling in der Einwandbehandlung

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Einwandbehandlung – Ich will mir das noch überlegen!

Eine Einwandbehandlung zu dem Einwand des Kunden – ich will mir das noch einmal überlegen – ist besonders wichtig, weil dieser Einwand teuer ist. Hier erfährst du, wie

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Ankereffekt – So nutzt du ihn in Preisverhandlungen

Der Ankereffekt ist ein psychologisches Phänomen bei Kaufentscheidungen und Preisverhandlungen. Wer ihn gekonnt einsetzt, erzielt nachweisbar bessere Verhandlungsergebnisse und höhere Verkaufspreise. Wie genau das funktioniert erkläre ich dir

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Verkaufsprozess – das sind die 3 wichtigsten Schritte

Ohne einen guten Verkaufsprozess sind Verkaufserfolge reine Glückssache. Wenn du dich vom Zufall befreien willst und in den Verkaufsgesprächen mit Kunden richtig punkten willst, dann optimiere deinen Verkaufsprozess.

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Mehr Überzeugungskraft mit Contra-Argumenten

In diesem Video geht es um die Frage, wie du mit Contra-Argumenten deine Argumentation so strukturierst, dass du die maximale Überzeugungskraft entwickelst. [tie_index]Sind Contra-Argumente sinnvoll?[/tie_index] Sind Contra-Argumente sinnvoll?

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Die einfachste Überzeugungsmethode, die jeder kennen sollte

In dieser Folge geht es um ein Überzeugungsphänomen, das so simpel ist, dass man sich wundert, wie es gleichzeitig so wirkungsvoll sein kann. Es handelt sich um die

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Mikromimiken – der Geheimcode in unserem Gesicht

Wer in Verkaufs- und Verhandlungssituationen treffsicher die Gefühle des Gegenüber lesen kann, der ist klar im Vorteil. Wer diesen Vorteil für sich nutzen will, und dabei nichts dem

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Abschluss | so funktioniert die hypnotische Abschlusstechnik

Der Abschluss eines Verkaufsgespräches ist mit einer Abschlusstechnik einfacher. Die Abschlussvariante, die ich dir hier vorstelle kommt aus der Familie der sogenannten hypnotischen Sprachmuster. Der Abschluss ist einfach,

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Sollte man Abschlusstechniken einsetzen?

Solltest Du Abschlusstechniken einsetzten? Ist das nicht nur etwas für dieses unsympathischen Hochdruckverkäufer? Macht man sich damit nicht unter Umständen die ganze Kundenbeziehung kaputt, weil der Kunde sich

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Diese Distanzzonen im Verkaufsgespräch sind extrem wichtig

Verschiedenen Distanzzonen spielen bei jedem Kundenkontakt eine große Rolle. Deswegen solltest du in einem Verkaufsgespräch immer auch auf die räumliche Distanz zum Kunden achten. Wenn Sie sich zu Nahe

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