Kaufentscheidungskriterien B2B richtig erfragen – so geht´s

Kunden treffen Kaufentscheidungen auf der Grundlage ihrer Wünsche, Ziele und Prioritäten. Du kannst dir das vorstellen wie eine innere Checkliste. Auf dieser Entscheidungs-Checkliste sind alle wichtigen Anforderungen zusammengefasst.

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Emotionales Verkaufen – wann ist es sinnvoll?

Emotionales Verkaufen - Wann ist es sinnvoll und wann nicht. Wann solltest du mit Zahlen, Daten, Fakten verkaufen, und wann macht es mehr Sinn, zu dem emotionalen Unterbewusstsein

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Sprachbilder – so nutzt du sie im Verkauf!

Mit rhetorischen Sprachbildern erhöhst du drastisch die Wirkung deiner Sprache. Ich zeige dir in diesem Artikel, wie Sprachbilder „funktionieren“, welche Regeln dabei gelten und wie du mit kreativen

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Wortschatz | 180 emotionale Adjektive die verkaufen

Emotionale Adjektive sind hervorragend dafür geeignet, Gefühle in anderen Menschen zu erzeugen. In diesem Artikel gebe ich dir eine Liste mit einer Auswahl von 180 dieser ausdrucksstarken Adjektive.

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Ankereffekt – So nutzt du ihn in Preisverhandlungen

Der Ankereffekt ist ein psychologisches Phänomen bei Kaufentscheidungen und Preisverhandlungen. Wer ihn gekonnt einsetzt, erzielt nachweisbar bessere Verhandlungsergebnisse und höhere Verkaufspreise. Wie genau das funktioniert erkläre ich dir

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Verkaufsprozess – das sind die 3 wichtigsten Schritte

Ohne einen guten Verkaufsprozess sind Verkaufserfolge reine Glückssache. Wenn du dich vom Zufall befreien willst und in den Verkaufsgesprächen mit Kunden richtig punkten willst, dann optimiere deinen Verkaufsprozess.

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Die 10 Ursachen für Probleme bei der Akquise

Wenn du mehr Erfolg in der Akquise haben willst, dann gibt dir diese Liste der 10 Gründe für  mangelnden Erfolg in der Neukundengewinnung eine gute erste Orientierung. Denn schon

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Mehr Überzeugungskraft mit Contra-Argumenten

In diesem Video geht es um die Frage, wie du mit Contra-Argumenten deine Argumentation so strukturierst, dass du die maximale Überzeugungskraft entwickelst. [tie_index]Sind Contra-Argumente sinnvoll?[/tie_index] Sind Contra-Argumente sinnvoll?

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Die einfachste Überzeugungsmethode, die jeder kennen sollte

In dieser Folge geht es um ein Überzeugungsphänomen, das so simpel ist, dass man sich wundert, wie es gleichzeitig so wirkungsvoll sein kann. Es handelt sich um die

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Mikromimiken – der Geheimcode in unserem Gesicht

Wer in Verkaufs- und Verhandlungssituationen treffsicher die Gefühle des Gegenüber lesen kann, der ist klar im Vorteil. Wer diesen Vorteil für sich nutzen will, und dabei nichts dem

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