Gesprächsleitfaden

Wenn man im Verkaufsgespräch nicht gezielt vorgeht, kann es passieren, dass man Chancen verpasst, weil man den Bedarf nicht analysiert oder den Nutzen des Angebots nicht herausgestellt hat.

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Dranbleiben und durchhalten mit der MCII-Methode

MCII - Methode hört sich kompliziert an. Ja, aber sie ist für deine Motivation extrem hilfreich. So wendest du die MCII-Methode erfolgreich in der Praxis an.Eigentlich ist es

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Akquirierung von Neukunden in der Krise

Die Akquirierung von Neukunden ist in Krisenzeiten nicht unbedingt schwieriger als während einer Hochkonjunktur, im Gegenteil: In der Krise überlegen viele Firmen, wie sie beispielsweise durch einen Lieferantenwechsel

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Als Verkäufer in einem Bewerbungsgespräch / AC punkten

Sie sitzen vor uns, 6 Profiverkäufer die sich in einem Assessment Center (AC) um eine Stelle als Key-Account-Manager für ein mittelständischen Produktionsbetrieb bewerben. Es wird an diesem Tag

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Vertriebscoaching – ein Erfahrungsbericht

Vertriebscoaching – ein Erfahrungsbericht Nach einem Akquisecoaching hat Katrin Born, die Inhaberin des magz-Magazins, Ihre Eindrücke und Erfahrungen zusammengefasst. Lesen Sie hier die „ungeschminkte Wahrheit“ über ein Akquisecoaching

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Der “Bleistift-Termin” als Abschlusstechnik am Telefon

Aus dem Amerikanischen kommt das Acronym “ABC – Always Be Closing”. Frei übersetzt heißt das so viel wie, die beste Zeit zum Verkaufsabschluss ist jetzt (Abschlusstechnik). Besonders bei

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Storytelling im Verkaufsgespräch

Storytelling ist eine Methode, die uns als Verkäufer im Verkaufsgespäch sehr stark helfen kann. Und erfahrene Verkäufer wissen um die Wirksamkeit einer guten Sales-Story. Denn Storytelling im Verkaufsgespräch

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