BATNA – so ticken Profis in Verhandlungen

Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten beim Verhandeln, weil sie den Prozess nicht verstehen oder weil sie bei der Verhandlung selbst emotional werden.Vielen gehen ohne einen wirklichen Plan in

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Die perfekte Frage zum Vertrauensaufbau

So zeigst du Kompetenz und baust Vertrauen auf mit nur einer Frage! Gerade zu Beginn eines Gespräches kann eine falsche Frage das komplette Verkaufsgespräch abwürgen. Denn besonders am

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Hör auf, Zeit und Geld für Vertriebsschulungen zu verschwenden, die nicht funktionieren!

Eine Vertriebsschulung soll Verkäufern neue Idee, Impulse und Ansätze vermitteln, damit sie in der Verkaufspraxis bessere Verkaufsergebnisse erzielen und ihre Vertriebsziele erreichen. Die Idee ist gut, aber klappt

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5 Tipps, wie du das Beste aus einem Vertriebstraining herausholst

Wenn du deinen Umsatz steigern willst, ist es wichtig, in ein Vertriebstraining zu investieren. Vertriebstrainings vermitteln deinem Team die Fähigkeiten und Kenntnisse, die es braucht, um in der

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Argumentationspower – das Geheimnis der richtigen Reihenfolge

Den Primacy Effekt und den Regency Effekt solltest du als Verkäufer kennen. Denn mit ihrer Hilfe kannst du deine Verkaufsargumente priorisieren und deine Überzeugungskraft steigern.In welcher Reihenfolge mußt

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Strategie zur Neukundengewinnung – so erarbeitest du sie in der Praxis!

Ich stelle dir heute eine Methode für deine Neukundengewinnung Strategie vor, mit der du dich ohne unnötige Umwege, direkt auf das Wesentliche bei deiner Neukundengewinnung Strategie fokussieren kannst.

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So entkommst du der Monolog-Falle im Verkaufsgespräch

So nutzt du Feedback-Loops in der VerkaufspräsentationMit offenen und geschlossenen Feedback-Loops aktivierst du deinen Kunden im Verkaufsgespräch. So machst du aus einer normalen Präsentation sofort eine Verkaufspräsentation.Wie du

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No-Go in der Bedarfsermittlung

Was ist der Super-Gau in jeder Bedarfsanalyse? Das Schlimmste was in der Bedarfsermittlung passieren kann, ist dass du deine Fragen nicht clever verschachtelst.Worin der Unterschied einer guten und

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Value Selling – dein Schlüssel zu mehr Umsatz

Value Selling - oder übersetzt wertbasiertes Verkaufen - ist der Schlüssel für jede erfolgreiche Verkäuferkarriere. Wer die Idee, die Strategien und die Verkaufstechniken hinter dem value based Selling

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Unangreifbare Autorität aufbauen mit Case Study & Fallstudie

In dieser Artikel geht es um die Power von Fallstudien, welche Case Studies für dein nächstes Verkaufsgespräch geeignet sind und wie du eine Fallstudie rhetorisch gut ins Kundengespräch

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