Du sitzt da, in Deiner Mittagspause, und fragst Dich vielleicht, wie Du Deine Neukundengewinnung nach vorne bringst. Lass mich Dir eine Idee vorstellen, die nicht nur Deinen Ansatz im Vertrieb revolutionieren, sondern auch Deine gesamte Denkweise ändern könnte. Wenn Du diesen Artikel liest, bekommst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du mit einfachen Prinzipien, bewährten Techniken und

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Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten. Das kann man auch von dieser Technik zur Eiwandbehandlung behaupten: sie ist simpel aber gut. Aber du musst dazu umdenken! Inhalt dieses Artikels: Eine geniale Idee mit WummsHinter jedem Einwand steckt auch ein WunschDer Trick liegt darin anders zu reagierenDenksport – Welche Wünsche stecken hinter dem Einwand …Der

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Besonders wenn Verkaufsgespräche schwierig werden, ist es hilfreich über wirksame Verkaufstechniken zu verfügen. In dieser Folge geht es um die sehr effektive Rapport-Technik. Sie ermöglicht Dir, in schwierigen Gesprächssituationen nicht den emotionalen Kontakt zum Kunden zu verlieren. Inhalt dieses Artikels: Einwandbehandlung – Druck erzeugt GegendruckDen Einwand aufnehmen und logisch zustimmenBeispiel für den Einsatz der Rapport-TechnikRapport-Technik

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Wie gehst du schlagfertig mit Vorwürfe oder schärferen Aussagen von Kunden um? Ich stelle dir 2 simple Techniken für deine Schlagfertigkeit im Verkauf vor. Die Schwerpunkte des Videos00:00 | Einführung02:00 |Technik 1: Die Umdeutungstechnik02:42 | Sprachmuster zur Umdeutungstechnik04:28 | Vorsicht: Schlagfertigkeit kann den Kunden brüskieren06:10 | So „reparierst“ du Schlagfertigkeit06:50 | Techniken zur Schlagfertigkeit die

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In 4 Schritten zur optimalen Einwand-Performance. Es geht darum, wie dir Techniken, Mini-Skripte und Dialog-Szenarien bei typischen Einwänden (Kein Interesse, keine Zeit, wir haben schon jemanden usw…) helfen.  Webinarinhalte:Killer Einwände in der Akquise sind herausfordernd. Wenn du hier nicht gut performst bist du raus. Ein Grund mehr, sich systematisch auf diese Standardeinwände vorzubereiten.Welche Verkaufstechniken du

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Wie kannst du Vorwände von Einwänden unterscheiden? Ich möchte dir hier zwei Methoden vorstellen, mit denen du Vorwänden auf die Spur kommen kannst. Inhalt: 1Ein Vorwand ist eine Schutzbehauptung des Kunden2Das Ziel ist Vorwände zu erkennen statt sie zu argumentierenDas Dilemma: Einwand oder Vorwand?3#1 Die Isolier-Technik zum ausräumen von VorwändenBeispiel 1: Vorwand isolierenDownload ChecklisteBeispiel 2:

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