Kunden wachrütteln mit dem Konsequenz-Muster

Heute möchte ich dir ein Kommunikationsmuster vorstellen, dass du mit ein wenig Kreativität hervorragend für deine Überzeugungsarbeit einsetzen kannst. Es ist das „Konsequenz-Muster“Ich will in der heutigen Folge

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Ohne Dringlichkeit keine Aufträge – so wirst du zur Priorität

Es gibt dieses alte Sprichwort: Wir verlieren Aufträge nicht an den Markt, wir verlieren Aufträge an bessere Verkäufer. Hört sich schon mal markig an. Aber stimmt das wirklich

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Doppel-Fehler-Frage – eine Fragetechnik mit Wumms

Die Dopplefehler-Frage ist eine Fragetechnik, mit der du gleich von Anfang an eine Beschleunigung in dein Verkaufsgespräch bringst, die andere im ganzen Verkaufsgespräch nicht erreichen. Mit ihr stellst

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So machst du eine mentale Probefahrt mit Kunden

Die mentale Probefahrt ist ein Sprachmuster, dass von Spitzenverkäufern 31% öfter eingesetzt wird als von durchschnittlichen Verkäufern. Was genau sie so effektiv macht und wie diese Technik funktioniert

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Spitzenverkäufer ticken in Krisen anders

Eine empirische Studie gibt jetzt spannende Einblicke über das Mind-Set von Spitzenverkäufern. Besonders bei Widrigkeiten und Herausforderungen im Verkaufsalltag ticken die Stars anders als unterdurchschnittliche Verkäufer.

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So argumentierst du maximal glaubwürdig im Verkaufsgespräch

Wie musst du deine Argumente strukturieren, damit du die maximale Glaubwürdigkeit im Verkaufsgespräch erzielst? Die erstaunliche Antwort: du musst gezielt mit Gegenargumenten arbeiten.

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Praktische Übung im Verkaufstraining

Wie lenkst du ein Verkaufsgespräch in die richtige Richtung? Und vor allem: wie wirst du immer besser darin? Dafür gibt es eine sehr wirkungsvolle, aber wenig genutzte Übung

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Weck den Red Adair in dir

Red Adair hatte ein außergewöhnliches Alleinstellungsmerkmal. Er war der Katastrophenkiller, denn er löschte Ölbrände wie kein zweiter. Er verdiente mit dieser Fähigkeit auch wie kein zweiter. Mit der

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Challenger Sale – Mutige Verkäufer machen mehr Umsatz

Wie musst du dich Verhalten um ein Spitzenverkäufer zu sein? Eine spannende Antwort darauf bietet das Challenger Sale Training. Studien scheinen zu belegen, dass der Typ des "Challenger"

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Krise? Die richtige und die falsche Akquise-Reaktion

Was Krisen für uns im Verkauf bedeutet, möchte ich einmal in einem Satz zusammenfassen: “Gute Zeiten vertragen schlechte Verkäufer”. Je schwieriger das wirtschaftliche Umfeld wird, desto härter werden

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