Die perfekte Frage zum Vertrauensaufbau

So zeigst du Kompetenz und baust Vertrauen auf mit nur einer Frage! Gerade zu Beginn eines Gespräches kann eine falsche Frage das komplette Verkaufsgespräch abwürgen. Denn besonders am

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Argumentationspower – das Geheimnis der richtigen Reihenfolge

Den Primacy Effekt und den Regency Effekt solltest du als Verkäufer kennen. Denn mit ihrer Hilfe kannst du deine Verkaufsargumente priorisieren und deine Überzeugungskraft steigern.In welcher Reihenfolge mußt

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Value Selling – dein Schlüssel zu mehr Umsatz

Value Selling - oder übersetzt wertbasiertes Verkaufen - ist der Schlüssel für jede erfolgreiche Verkäuferkarriere. Wer die Idee, die Strategien und die Verkaufstechniken hinter dem value based Selling

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Unangreifbare Autorität aufbauen mit Case Study & Fallstudie

In dieser Artikel geht es um die Power von Fallstudien, welche Case Studies für dein nächstes Verkaufsgespräch geeignet sind und wie du eine Fallstudie rhetorisch gut ins Kundengespräch

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Rhetorische Frage – Beispiele und Wirkung im Verkauf

Mehr Charisma durch rhetorische Fragen? Ja! Mit den richtigen rhetorischen Fragen schaffst du es gekonnt Spannungsbögen in deinen Verkaufsgesprächen aufzubauen. Professor John Antonakis hat in seiner Charisma-Studie 12

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Mein AHA-Moment im Verkauf

Hattest du schon einmal ein AHA-Moment? Dann weißt du: AHA-Momente geben dir sofort eine bisher nicht dagewesene Klarheit. Ich möchte dir heute von einem AHA-Erlebnis erzählen, welches mir

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3 Fragen im Verkauf – die echte Rohrkrepierer sind

Es gibt keine dummen Fragen?Jeder kennt wahrscheinlich den alten Satz: es: gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Aber stimmt das wirklich? Das ist ein bisschen

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Kognitive Dissonanz für mehr Respekt [Boss-Level]

Darf ich dir gleich zu Anfang eine Weisheit aus dem Verkauf mitgeben, die ich über die Jahre langsam, aber stetig kultiviert habe. Sie lautet: Es ist im Verkauf

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Intelligent fragen mit zirkuläre Fragen

Mit der Verkaufstechnik der zirkulären Fragen bringst du ein Verkaufsgespräch wieder in Schwung, indem du es deinem Kunden ermöglichst, sich in eine andere Person hinein zu versetzen, und

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Kunden wachrütteln mit dem Konsequenz-Muster

Heute möchte ich dir ein Kommunikationsmuster vorstellen, dass du mit ein wenig Kreativität hervorragend für deine Überzeugungsarbeit einsetzen kannst. Es ist das „Konsequenz-Muster“Ich will in der heutigen Folge

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