Die Dopplefehler-Frage ist eine Fragetechnik, mit der du gleich von Anfang an eine Beschleunigung in dein Verkaufsgespräch bringst, die andere im ganzen Verkaufsgespräch nicht erreichen. Mit ihr stellst
- Home
- |
- Category: Verkauf
Die Dopplefehler-Frage ist eine Fragetechnik, mit der du gleich von Anfang an eine Beschleunigung in dein Verkaufsgespräch bringst, die andere im ganzen Verkaufsgespräch nicht erreichen. Mit ihr stellst
Die mentale Probefahrt ist ein Sprachmuster, dass von Spitzenverkäufern 31% öfter eingesetzt wird als von durchschnittlichen Verkäufern. Was genau sie so effektiv macht und wie diese Technik funktioniert
Wie musst du deine Argumente strukturieren, damit du die maximale Glaubwürdigkeit im Verkaufsgespräch erzielst? Die erstaunliche Antwort: du musst gezielt mit Gegenargumenten arbeiten.
Ich stelle dir hier 10 Methoden zur Einwandbehandlung vor. Mit 26 konkreten Beispielen entkräften wir typische Einwänden (zu teuer, kein Interesse, will überlegen...). Welche Einwandbehandlungen gibt es? Die
Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten. Das kann man auch von dieser Technik zur Eiwandbehandlung behaupten: sie ist simpel aber gut. Aber du musst dazu umdenken!Hör dir
Besonders wenn Verkaufsgespräche schwierig werden, ist es hilfreich über wirksame Verkaufstechniken zu verfügen. In dieser Folge geht es um die sehr effektive Rapport-Technik. Sie ermöglicht Dir, in schwierigen
Du kannst mit einer einfachen Methode deine Fragetechnik verfeinern und so dein „Standing“ beim Kunden verbessern.Neulich hat mich eine Verkäuferin eines CRM-Anbieters angerufen. Ich habe bei denen ein
Pass gut auf, dass du deine Kunden im Verkaufsgespräch nicht mit zu viel Wissen passivierst. Denn passivierte Kunden kaufen nicht, sondern überlegen noch. Das ist die Kernbotschaft dieses
Es gibt einen Unterschied zwischen "Geld machen mit der Krise" und "Geld machen in der Krise". Entschuldige dich nicht für Vertriebsaktivitäten!! Der Corona-Einwand lautet zur Zeit: "Wir machen
Die AIDA Formel hilft dir dabei deine Verkaufsgespräche und Präsentationen merkwürdiger und erfolgreicher zu gestalten. Was genau im Vertrieb hinter der AIDA Formel steckt und wie du sie