Consultative Selling

Consultative Selling: Verkaufen durch Beratung und Problemlösung statt durch DruckConsultative SellingWenn die meisten Menschen an Verkaufen denken, denken sie an aggressive Taktiken und leere Versprechen. Der beratende Verkauf

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Fragetechniken im Verkauf

Fragetechniken VerkaufUm erfolgreich zu verkaufen, reicht es nicht aus, einfach nur überzeugend aufzutreten und den Kunden mit deinem Fachwissen oder deinem Verkaufspitch zu konfrontieren. Das Geheimnis liegt darin,

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MEDDIC-Methode: Wie sechs Punkte den Verkauf für immer veränderten

Die Kunst des Verkaufens hat sich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder weiterentwickelt, und eine der einflussreichsten Entwicklungen war zweifellos die Einführung der MEDDIC-Methode.Diese Methode hat die Art

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Sprachmagie im Verkauf: Die Macht der Analogien

Analogien sind wie der "Aha!"-Moment in einem Verkaufsgespräch. Sie machen komplexe Dinge einfacher und bringen Klarheit in den Dschungel der komplizierten Details. Auf jeden Fall bereichern solche Stilmittel

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Aktives Zuhören, Paraphrasieren und Verbalisieren für höhere Abschlussquoten im Verkauf

Passiv zuhören kann jeder – aber nur der Verkaufsprofi geht einen Schritt weiter und setzt das aktives zuhören als Werkzeug in seiner Verkaufsrhetorik ein. Das Stichwort dazu lautet

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Folien im Sondierungsgespräch kosten 17% Umsatz

Wann kann der Einsatz von Folien dich echten Umsatz kosten? Wenn du zu früh im Verkaufsgespräch mit Folien arbeitest. Wir schauen einmal warum das so ist. Ich habe

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Pinpointing – die Verkaufstechnik der Profis

Ich habe dir heute mit der Technik Verkaufstechnik mitgebracht, die zu 100% auf deine Soft-Skills einzahlt. Das Pinpointing wird vor allem in Verhandlungen (aber auch im Verkauf) in

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Ghosting – was tun wenn dein Kunde abtaucht?

Bist du schon einmal von einem Kunden geghostet worden? Richtig fies ignoriert worden. Keine Antworten mehr auf deine Telefonate oder Mails. Ja? Keine Sorge, du bist in guter

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Video-Tipps für deinen Verkaufserfolg

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Diese 2 Sätze sind Gamechanger im Sales

Das Interessante beim sogenannten komplexen Verkaufen ist, dass häufig zu viele Verkaufschancen auf dem Weg zum Ziel jämmerlich eingehen und verenden. Das ist natürlich extrem ärgerlich, weil du

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